U 16: Freundschaftsspiel gegen BG Karlsbad

U16 beim Freundschaftsspiel gegen BG Karlsbad

U16 beim Freundschaftsspiel gegen BG Karlsbad

Am 23.01.16 hatte uns BG Karlsbad zu einem Freundschaftsspiel zu Beginn des neuen Jahres eingeladen. Beide Mannschaften freuten sich auf ein tolles und schönes Spiel an diesem Tag.

Für Karlsbad war es eins der wenigen Spiele gegen andere Mannschaften in der Saison 2015/2016, da hier der Kader zum anmelden einer Mannschaft leider zu klein gewesen ist für die U16. Für uns war es die Möglichkeit, Spieler in die Rotation zu bringen und gewisse Spielverläufe auszuprobieren. Manchmal mit mehr Erfolg, manchmal mit weniger.

Für die Einladung und die Organisation möchten wir uns bei Karlsbad und Carsten Becker bedanken und würden uns auf reguläre Spiele in der Saison 2016/2017 freuen. Hoffentlich klappt es mit der Meldung der Mannschaft.