U 10-Basketball

Für Jungen und Mädchen (8-9 Jahre)

 

Wichtige Info:


Liebe U10-Basketballer,Innen liebe Eltern,

wir freuen uns über alle Mädchen und Jungen im Training!

Spätestens seit dem tollen WM-Erfolg der Nationalmannschaft erreichen uns jede Menge Anfragen für Probetrainings.

Bedauerlicherweise sind wir dadurch schnell an unsere Aufnahmegrenzen gekommen. Unsere Hallenkapazitäten in Karlsruhe sind leider nicht so groß, wie wir es uns wünschen. Darum können wir aktuell keine weiteren Spielerinnen und Spieler mehr aufnehmen.

Wenn Ihr trotzdem weiter Lust auf Basketball habt, schreibt uns eine Mail! Wir führen eine Warteliste und melden uns bei Euch sobald wir mehr Trainingsmöglichkeiten anbieten können. Dann starten wir gemeinsam durch!

Danke für Euer Verständnis

Felix Ludwig

 

Trainingskonzept-U10

 

Ansprechpartner:

Felix Ludwig

Kontakt per E-Mail: u10@sgek-karlsruhe.de

Training:

Montag Freitag
17:30 – 19:00 17:30 – 19:00
   
Sporthalle der Merkur Akademie Halle 2
Erzbergerstr. 147/New-York-Straße
76149 Karlsruhe-Nordstadt

 

Trainer:

Felix Ludwig

Sporthalle der Merkur Akademie Halle 2
Erzbergerstr. 147/New-York-Straße
76149 Karlsruhe-Nordstadt