Herren 2: Zweites Spiel, erste Niederlage

Die gute Stimmung vom letzten Sieg wollten wir unbedingt nach Gernsbach mitnehmen und unsere Leistung wiederholen.

Das Spiel war bis zur Pause stark umkämpft und von kleineren Keilereien aufgrund der physischen Spielweise geprägt.

Nach der Pause verloren wir im berüchtigten 3. Viertel den Faden. Nach Pausenstand von 31:30 für die Heimmanschaft verlor man das dritte Viertel deutlich mit 22:13.

Aufgrund der kämpferischen Einstellung und vielen Hustleplays kamen wir immer wieder zurück, doch am Ende haben auch einige fragwürdige Schiedsrichter Entscheidungen dazu beigetragen, dass das Spiel mit 73 : 58 verloren ging und unsere Bilanz nun leider 1:1 ist.

Alles in allem, können wir aus dem Spiel aber viel Gutes mitnehmen. Unser nächstes Spiel ist am Sonntag 20.10.12 um 19:00 Uhr in Berghausen.