Letztes Heimspielwochenende im Jahr 2022!!!

Die Herren 1 hat am Samstag das letzte Heimspiel in diesem Jahr gegen Leimen. Da der kommende Gegner sich nur ein Platz vor uns befindet, ist es ein sehr wichtiges Spiel.
Die Mannschaft möchte den Fans für den beständigen und zahlreichen Support etwas zurückgeben und wird Freibier zur Verfügung stellen. Zusätzlich wird es auch noch Glühwein geben. Ihr könnt eigene Tassen mitbringen, ansonsten stellen wir auch Pappbecher zur Verfügung. Lasst uns am Jahresende die Halle nochmal vollmachen und kommt zur Unterstützung vorbei. Tip-off ist um 18:30 Uhr.

Schon zuvor spielt die U16/w um 13:30 Uhr ein Freundschaftsspiel gegen Ettlingen, mal sehen ob die Mädels nach dem Erfolg in der Liga erneut die Oberhand behalten.

Die endgültig letzten 3 Heimspiele des Eichenkreuz in diesem Jahr bestreiten U12, U16/2 und Herren 4 am Sonntag. Hier geht es in erwähnter Reihenfolge um 13 Uhr los und die Mannschaften würden sich bestimmt ebenfalls über den einen oder anderen Zuschauer in der Halle freuen.

Eine erfolgreiche Hinrunde wollen ebenfalls U18 und U16/1 krönen, beide Mannschaften können mit einem Auswärtserfolg an der Tabellenspitze überwintern.

Wir wünschen allen Mannschaften viel Erfolg!

Lets go EK!