Herren 1-KuSG Leimen (78:55)

Zum Jahresabschluss lockte die Herren 1 nochmal zahlreiche Fans mit Freibier und Glühwein in die Halle in der Tennesseeallee. Die Zuschauer kamen auf Ihre Kosten und konnten einen glatten und zu keiner Zeit gefährdeten Start-Ziel Sieg vom Eichenkreuz bejubeln. Ein gemeinsamer, gelungener Abschluss des Basketballjahres. Bis 2023, dort geht es gleich mit dem Derby gegen BG Karlsruhe weiter!
Autor: Max Pauli

++++++++++

Herren 4-TSV Ettlingen 2 (74:76)

Ersatzgeschwächt muss die Herren 4 eine knappe Heimniederlage hinnehmen. Trotz überragender Leistung von Ryan, Topscorer mit 40 Punkten wurde das Spiel leider in den letzten Minuten noch aus der Hand gegeben.
Autor: Sören Keller

++++++++++

Tu Durlach-U16/1 (20:111)

Die U16/1 feiert zu 7. einen deutlichen Auswärtserfolg und überwintert auf Platz 1 der Tabelle. Hatte man in den ersten Minuten noch morgendliche Konzentrationsschwierigkeiten konnte man in Folge jedoch wieder auf die Stärken des Teams zurückgreifen und das Spiel schnell vorentscheiden.
Autor: Sören Keller

++++++++++

U16/2-TSV Ettlingen (19:113)

Gegen einen zu starken Tabellenführer aus Ettlingen unterliegt die U16/2 deutlich. Kampf und Wille waren für die 6 Jungs, 2 davon aus der U14 nicht genug. In der Winterpause gilt es nun, Kräfte zu sammeln, damit im neuen Jahr wieder ein voller Kader im Spiel zur Verfügung steht.
Autor: Sören Keller

++++++++++

U16/w-TSV Ettlingen (55:38)

Im Freundschaftsspiel gegen Ettlingen konnten sich die U16 Mädels deutlich durchsetzen. Nach anfänglicher Nervosität und ständigen Ballbesitzwechseln auf beiden Seiten wurde das Spiel in Richtung des Eichenkreuz gelenkt und gewonnen.
Autor: Sören Keller

++++++++++

U12-TSV Berghausen (82:33)

Ebenfalls deutlich setzt sich die U12 gegen die Mädels aus Berghausen durch. Besonders auffallend ist hierbei das diesmal ausgeglichene Scoring der Kinder.
Autor: Sören Keller

Wir wünschen allen Mannschaften, Fans und treuen Begleitern eine schöne Weihnachtspause und freuen uns, euch im neuen Jahr wieder in der Halle zu sehen.
Lets go EK!