U 14: Laura Bamberg und Shareen Tek sind Spieler des Monats

kj_u14_18Nach einer starken Rückrunde im Training und Spiel konnten Laura Bamberg und Shareen Tek endlich einmal beweisen, was in ihnen steckt.

Waren beide zu Beginn der Saison noch unregelmäßig im Training und den Spielen, schien es nach der Hinrunde so, dass sie endlich die Lust am Training und den Spielen entdeckt haben.

Beide haben einen tollen Trainingseinsatz gezeigt und sich hier sehr stark verbessert.

Auch haben sie an Aktivitäten außerhalb der regulären Trainingszeiten mit der Mannschaft teilgenommen.

Besonders in den Spielen ist aufgefallen, dass viele Gegner mit beiden in der Verteidigung und Angriff Probleme hatten.

Leider werden uns Laura und Shareen zum Ende der Saison verlassen müssen, da es bei uns keine entsprechende Mädchenmannschaft in der U16 gibt.