Ein weiteres Wochenende voll mit Auswärtsspielen steht vor der Tür und wir haben einige Spiele mit Tabellenführern am Start.

Sowohl U16/1 als auch U18 wollen auswärts ihre Tabellenführung verteidigen und weitere Siege einfahren um ungeschlagen zu bleiben.

Die Herren 3 möchte ihre in der vergangenden Woche verlorene Spitzenposition direkt wieder zurückerobern, in Bruchsal stehen sich Platz 1 und Platz 2 gegenüber.

Nachdem in der letzten Woche der zweite Platz in der Tennesseeallee zu Gast war, spielen die Herren 1 nun beim ungeschlagenen Tabellenführer aus Haiterbach, als einziges Team am Sonntag.

Die Herren 2 schwebt auf einer Welle des Erfolges, muss nun aber ebenfalls beim Tabellenführer ran, mit einem Sieg können sie diesen stürzen und auf Platz 1 klettern!

Auch die U14 muss beim Spitzenreiter aus Bruchsal ran, mal sehen ob die Jungs mit großem Einsatz mithalten können.

Die Herren 4 will den positiven Trend fortsetzen und einen weiteren Auswärtssieg in Pforzheim feiern.

Eine Besonderheit besitzt dieses Wochenende noch, am Montag bietet sich die Möglichkeit, die U16/w bei ihrem Heimspiel gegen Durlach zu unterstützen. Kommt vorbei und feuert die EK-Mädels an!

Wir wünschen allen Teams viel Erfolg.

Lets go EK!