Herren 1-TSV Wieblingen Füchse (85:90)

Die Herren 1 verliert ihr Spiel gegen die Spitzenmannschaft des TSV Wieblingen trotz großem Einsatz. Dabei erwischten die Gäste den besseren Start und konnten die ersten beiden Viertel jeweils für sich entscheiden und sich so einen kleinen Vorsprung zur Pause sichern. Nach dem Seitenwechsel kam die Herren 1 besser ins Spiel, gerade Center Niklas bereitete den Wieblingern immer wieder große Probleme. Letztlich setzte sich der Favorit doch noch durch und der Eichenkreuz konnte den Einsatz nicht belohnen.
Autor: Sören Keller

++++++++++

Herren 2-Herdern Skunks (82:43)

Deutlicher Sieg für die Herren 2, gegen eine dünn besetzte Mannschaft aus Freiburg Herdern war der Erfolg zu keinem Zeitpunkt gefährdet und spätestens ein Dreierregen im letzten Viertel brachte die Entscheidung.
Autor: Sören Keller

++++++++++

Herren 3-PSG Pforzheim (66:69)

Ärgerliche Niederlage gegen den Tabellenletzten aus Pforzheim. In einem hitzigen Spiel verliert die Herren 3 knapp und gibt die Tabellenführung vor dem Spitzenspiel in Bruchsal an ebenjene ab. Dabei erwischte das Team einen schwachen Start und musste somit über die gesamte Spielzeit einem Rückstand hinterherlaufen. In der zweiten Halbzeit konnte dieser verringert werden, letztendlich sprang aber leider kein Sieg dabei raus.
Autor: Sören Keller

++++++++++

Herren 4-TV Rastatt-Rheinau (67:50)

Durchaus überraschender Erfolg gegen den Tabellenführer Rastatt-Rheinau für unsere Herren 4. Schon im ersten Viertel fielen die Würfe und das Team konnte sich gleich vom Gegner absetzen. In Folge wurde der Vorsprung während der gesamten Zeit gehalten und das Spiel deutlich für sich entschieden.
Autor: Sören Keller

++++++++++

U18-TSG Bruchsal (67:46)

Ein weiteren Erfolg feiern auch die U18 Jungs gegen Bruchsal, sie bleiben nach einer soliden Leistung Tabellenführer.
Autor: Sören Keller

++++++++++

U16/1-TV Bretten (121:47)

Deutlicher Sieg für die U16/1, überraschenderweise fielen am Anfang erst die Dreier, bevor in gewohnter Art und Weise das Spiel schnell gemacht und durch viele Fastbreaks zu Ende gespielt wurde. Trotzdem muss sich dir Mannschaft in kommenden Spielen defensiv steigern, um weiter ungeschlagender Tabellenführer zu bleiben.
Autor: Sören Keller

++++++++++

U16/2-TV Bühl (27:85)

Eine deutliche Niederlage setzte es für die U16/2, eine eingespielte Bühler Mannschaft spielte ihre Überlegenheit immer wieder aus und profitierte dabei auch von einer tiefer besetzten Bank.
Autor: Sören Keller

++++++++++

U14-PSG Pforzheim (26:80)

Neue Erfahrung für die U14, die sich über das ganze Spiel mit einer Full-Court-Presse auseinandersetzten mussten. Im ersten Viertel wurde diese noch regelmäßig überspielt, dabei muss man den Jungs und ihrem Coach Hans ein großes Lob aussprechen. In der Folge merkte man der Mannschaft dann den Kräfteaufwand an und die Pforzheimer konnte sich weiter absetzen.
Autor: Sören Keller

++++++++++

U12-TSG Bruchsal (68:57)

Erster Erfolg der Saison für die U12, denen ein überragend aufgelegter Spieler mit 44 Punkten entscheidend dabei half, das Spiel zu gewinnen.
Autor: Sören Keller