Herren 1: Konstant!

Unsere Jungs bleiben auch im 6. Spiel zuhause ungeschlagen. Vor unzähligen Zuschauern begeistert unsere 1. Herren Mannschaft mit leidenschaftlichem Basketball.
Das Hinspiel, welches wir mit 2 Punkten verloren, hatten wir nicht vergessen. Topmotiviert und mit offener Rechnung stürmten unsere Jungs in dieses Spiel.
Die Gäste wurden von Anfang an überrollt. Mit starker Defense, tollen Fastbreaks und spektakulären Dunkings eröffneten die EK’ler das Spiel. Das Publikum war nicht mehr auf ihren Sitzen zu halten.
Trotz der vermeintlich geringen Führung von 39:30 zur Halbzeitpause gab es keinen Zweifel daran, dass der EK hier noch einen Sieg feiern würde.
So zogen unsere Jungs in der zweiten Hälfte uneinholbar davon. Durch mitreißenden Teambasketball und zahlreichen Traumpässen ließen die EK’ler den Ball über das Feld fliegen wie man es sonst nur aus dem Fernsehen kennt. Zufrieden feierten die Fans mit der Mannschaft den hochverdienten Sieg über Rastatt.
Endstand 78:54.
Jale(20),Niko(19),Dario(15),Michele(8),Matze(6),Nikolai(6),Emre(2),Ries(2),Carlos(0)