Endlich wieder BB-Bundesturnier

Nachdem in den letzten 2 Jahren die BB-Turniere um die Deutschen Meisterschaften in den Altersklassen 65+ und 70+ coronabedingt nicht stattfinden konnten, hoffen wir nun Alle auf das Turnier 65+ am Wochenende  13. – 15. Mai in Oldenburg. Veranstalter ist der Oldenburger TB und für das Turnier haben sich 11 Teams gemeldet. Gespielt wird über 2 Tage in folgenden Gruppen:

Gruppe AGruppe BGruppe C
SG Möhringen (1)SG Göttingen (2)Oldenburger TB (3)
SG Gießen (7)SG Heidelberg (6)SG Osnabrück (4)
SG Charlottenburg (N)SG Leipzig (N)SG Karlsruhe (8)
SG Halstenbek (N)SG Darmstadt (N)

Die Ziffer in der Klammer nennt die Platzierung im Jahr 2019 und N steht für neu dabei. Somit haben wir gleich in der Vorrunde ein fettes Programm vor der Brust. Aber bange machen gilt nicht. Wir sind ja Alle auch älter geworden und die Teams sind von den Spielern her meist auch neu gemischt.

Wir werden  -wie immer- unser Bestes geben und den Spaß am BBspielen nicht aus dem Auge verlieren.