Basketball – U14 ist Zweiter der Kreisliga

U14_2011_07_15Ein fast gelungener Abschluss der diesjährigen U 14 von Trainer Johannes 🙂 (zweiter in der Kreisliga).
Nachdem Gaggenau und der TSV Ettlingen noch zu stark für uns waren, blieben wir in der Vorrunde als dritter übrig, so dass wir in der zweiten Hälfte des Jahres in der Kreisliga um den Meister spielten. Leider verloren wir 2 mal gegen den SSC Karlsruhe und wurden am Schluss zweiter. Dafür besiegten wir die BG Karlsruhe (PSK) nach einer „kleinen“ Stärkung im Bowling-Center und im Vereinsheim. Schon am Anfang der Saison sind viele neue Spieler aus der U12 hochgerutscht. Leider hat uns unser Trainer Patrick verlassen 🙁

Trotz der nicht ganz so erfolgreichen Saison hat es uns jedoch sehr viel Spaß gemacht mit dem Team zu spielen.
Wir wollen uns auch noch bei den wenigen aber zuverlässigen Eltern und Geschwistern bedanken, die bei so gut wie allen Spielen dabei waren.

Auch nächste Saison soll das so bleiben, denn es wäre schön, wenn uns evlt. noch ein paar mehr Eltern anfeuern könnten. Wir würden uns auf neue Gesichter sehr freuen. Schaut einfach mal vorbei (montags 17:30 – 19:00 in der Sporthalle an der Tennesseeallee und donnerstags auch um 17:30 – 19:00 in der Merkur Akademie).
Nächste Saison wollen wir dann mit unserem eingespielten Team (inkl. der „neuen“ Spieler) in die Bezirksliga aufsteigen. Wir freuen uns auf eine weitere erfolgreiche und humorvolle Saison.