Freizeit-Volleyball-Mixed-Turnier 2017: Endergebnis und Bilder

Das diesjährige Volleyballturnier fand bei schönstem Wetter am 30.04.2017 in der Emil-Arheit-Halle in Grötzingen statt.

Wir hatten 12 angemeldete Mannschaften, wovon eine leider nicht auftauchte. Kurzerhand ersetzten wir dieses Team mit der Spontanbesetzung „Nostars“, die sich beachtlich schlug. Bemerkenswert und positiv war die Zahl der recht jungen (Uni-)Mannschaften.

Das schöne Wetter sorgte für Durst und Hunger, wovon unsere Küche profitierte. Aufwändig belegte Brötchen, wunderbare Salate und selbstgemachter Kuchen zu sehr moderaten Preisen überzeugten selbst diejenigen, die sich ihr Vesper mitgebracht hatten. Dazu und kühles Bier oder eine Limo zwischen den Spielen. Als Preis gab es dieses Jahr selbstgemachte Marmelade und Chutney. Beides schien gut anzukommen und die Sieger (alle waren Sieger) machten ordentlich Fetz.

Hier die Gesamtergebnisse:
1. Ninja Turtles
2. Volleyfanten
3. DHBW 1
4. IBU 800
5. City Team
6. Nostars
7. DHBW 2
8. Tavidos
9. Jung & Knackig
10. Team Tape
11. 6 Kurze
12. Hefe gemischt

Bilder von Thomas Alex.

Karin Grund

Über Karin Grund

Karin Grund ist Übungsleiterin der beiden Volleyball-Gruppen Mixed- Spiel und Er + Sie Freizeit II. Außerdem ist sie Abteilungsleiterin der Abteilung Volleyball.