Freizeit-Volleyball-Mixed-Turnier ist ABGESAGT

Liebe Volleyballfreunde, 

vielen Dank für Eure Anmeldungen und Eure motivierenden Worte. So schnell war die Teilnehmerliste noch nie voll!Angesichts der steigenden Covid-Infektionszahlen und den nicht abzusehenden Effekten der anstehenden Lockerungen beschlossen wir jedoch, das Turnier abzusagen. Wir hatten im eigenen Kreis mehrere Infektionen, die uns für das Thema zusätzlich sensibilisierten. Mit der Entscheidung länger zu warten ist für uns keine Option, da alle Beteiligten eine gewisse Planungssicherheit brauchen. Als Minikompensation biete ich an, mit Eurer Zustimmung die Verteilerliste der Teilnehmer offenzulegen, um untereinander bilateral Freundschaftsspiele organisieren zu können. Wir selbst hätten dafür dienstags von 19:00 Uhr – 21:45 Uhr in der Weinbrennerhalle in Karlsruhe ein Hallenteil zur Verfügung.