Kreisliga A, 4.Spieltag – Rückrunde Herren 2

Das Wichtigste vorneweg: Der Pflichtsieg gegen Durlach konnte am Sonntag eingefahren werden.Der zweiten Mannschaft gelang ein sehr starker Start in das Spiel, sodass im ersten Viertel der Gegner an beiden Enden des Feldes dominiert wurde. Folglich stand es nach zehn Minuten 23:11 für die Heimmannschaft. Nach dem ersten Viertel kam es zu einem kleinen Leistungseinbruch, sodass das erste Viertel das einzige blieb, welches man für sich entscheiden konnte. Die Viertel zwei bis vier gingen mit zwei beziehungsweise einem Punkt an den Gegner. Trotzdem konnte man die Führeung aus dem ersten Viertel verwalten und letztlich den Sieg einfahren.
Das nächste Spiel gegen ESG Frankonia 2 kommenden Sonntag stellt ebenfalls einen Pflichtsieg dar, ging doch das Hinspiel mit 3 Punkten ärgerlicherweise verloren.Nach diesem Spieltag steht die zweite Mannschaft weiterhin auf Platz drei der Kreisliga A

SG EK Karlsruhe 2 79:72 TU Durlach
Topscorer: N. Kronenwett 25 Punkte, S.Ehrismann 15 Punkte, S.Oschmann 13 Punkte