Herren 1: Arbeitssieg für unsere Erste

Am Sonntag, den 22.Oktober, bestritt unsere Erste Herren der Sportgemeinschaft Eichenkreuz ihr fünftes Saisonspiel.

In der randvoll gefüllten Halle in Schönau starteten unsere Athleten kraftvoll ins Spiel.
Es entstand schnell der Eindruck, dass dies eine klare Sache werden würde.
Jedoch schenkten unsere Jungs dem Gegner immer wieder großzügig den Ball und verzichteten auch darauf, selbst Punkte zu erzielen.

So hatte man einen sehr niedrigen 33:33 Gleichstand zur Halbzeit.

Bis zuletzt konnten sich die EK´ler nicht absetzen. Die Stimmung war trotzdem gut und man ließ dem Gegner unnötigerweise in letzter Sekunde noch die Chance mit einem Dreier auszugleichen.

Schönau verfehlte und das Kampfgericht fand noch einen Punkt, den sie vorher übersehen hatten für die Sportgemeinschaft Eichenkreuz.

So gewinnt die Sportgemeinschaft Eichenkreuz mit 63:67 in Schönau in einem spannenden Spiel.