Es ist schon wieder Heimspieltag: Dieses Mal mit einer Sonderausgabe. Zum ersten Mal überhaupt gibt es ein EK-Internes Pflichtspiel zwischen zweiter und dritter Mannschaft. Ja wen soll ich denn dann anfeuern, fragen sich da jetzt schon die EK Ultras…aber egal welche Mannschaft am Ende mehr Fans in ihren Bann zieht, besonders wird es allemal.

Im Abschluss darauf folgend weitere Partien für beide Teams, der CVJM Lörrach 2 ist die dritte Mannschaft im Bunde, erst tritt die Herren 3 gegen diese an und im Anschluss die Herren 2. Ein ereignisreicher Tag also, damit ihr diesen übersteht wird es wieder einen Kuchen- sowie Getränkeverkauf geben, deren Erlös unserem Jugendfest zugute kommt. Also schaut vorbei, lasst euch dieses Highlight nicht entgehen und lasst uns die Halle vollbekommen, Pflicht für alle EK- Anhänger.

++++++++++

Auch die Herren 1 sowie Herren 4 spielen an diesem Wochenende, jedoch beide auswärts. Die Herren 1 muss in Heidelberg ran und will ihren zweiten Saisonsieg einfahren, während die Herren 4 beim TV Bretten ihre weiße Weste behalten möchte.