Herren 1-BG Remseck (70:101)

Nachdem der Gegner aus Remseck die Partie mit einem Dreierfeuerwerk eröffnet hatte, lief die Herren 1 von Anfang an einem Rückstand hinterher. Dieser wuchs bis zur Halbzeit noch weiter an und auch in der zweiten Spielhälfte konnte das Team nicht noch einmal rankommen, sodass am Ende eine deutliche Niederlage auf dem Scoreboard stand.
Autor: Sören Keller

++++++++++

Herren 2-TV Mühlacker (81:56)

Erfolgreicher Spieltag für die Herren 2, die mit ihrem Sieg weiter um die Tabellenführung in der Landesliga kämpfen.
Autor: Sören Keller

++++++++++

Herren 3-TSV Graben (94:70)

Es war mal wieder so ein Spiel der Herren 3. Nach einigen unbefriedigen Ergebnissen zum Jahresstart fuhr man den dritten Sieg in Folge ein. Und das in überzeugender Form gegen ein Team aus Graben, das in der Vergangenheit immer schwierig zu bezwingen war. Und auch heute sollte es der Gegner keinesfalls leicht machen, doch durch eine Dreierexplosion im ersten Viertel sowie starke Defense konnte man sich direkt einen zweistelligen Vorsprung herausspielen. Dieser wurde bis zur Halbzeitpause gehalten und anders als in manch anderen Spielen im dritten Viertel nochmals bis auf über 20 Punkte ausgebaut. So stand am Ende eine der besten Saisonleistungen und man konnte den zweiten Tabellenplatz festigen.
Autor: Sören Keller

++++++++++

U16/1-Goldstadt Baskets (89:44)

Die U16/1 liefert ein überzeugendes Spiel gegen die Goldstadt Baskets, nachdem das erste Viertel bereits deutlich gewonnen wurde, konnten sich die Jungs anschließend in der Defense beweisen, was teilweise auch sehr gut gelang. Und so konnte ein weiteres Spiel für sich entschieden und die Tabellenführung behalten werden.
Autor: Sören Keller

++++++++++

U16/2-BG Karlsbad 2 (29:38)

Nachdem in der ersten Halbzeit bei der U16/2 nicht viel zusammenlief auf beiden Seiten, zur Pause stand es 15:16, konnten sich die Karlsbader in der zweiten Hälfte etwas absetzen, das Quäntchen Spielglück lag auf Seiten der Gäste.
Autor: Sören Keller

++++++++++

TS Durlach-U16/w (59:70)

Mit dem Gedanken an den deutlichen Sieg im Hinspiel fuhr die U16w Mannschaft nach Durlach. Durch viel Bewegung mit schnellen, einfachen Punkten in der Offense konnte erstmal ein guter 15-Punkte Vorsprung im ersten Viertel erspielt werden, den das Team bis zum Ende des zweiten Viertels vergrößerten. Jedoch ließen die Durlacher Gegenspielerinnen nicht locker und schafften es, durch Unkonzentriertheiten der EK-Spielerinnen im dritten Viertel bis auf vier Punkte aufzuholen. Trotzdem ließ sich die Mannschaft nicht aus der Ruhe bringen und konnte den Abstand wieder vergrößern, sodass jeder im letzten Viertel nochmal spielen konnte.
Autorin: Lucie Keller

++++++++++

U12-Goldstadt Baskets (48:46)

Die U12 gewinnt am Ende doch noch knapp, nachdem sie das Spiel die ganze Zeit im Griff hatten, konnten die Goldstadt Baskets in den letzten zwei Achteln nochmals rankommen, jedoch spielten die EK- Kids die Zeit nun clever runter, sodass das Spiel trotzdem gewonnen wurde.
Autor: Sören Keller