Ein gesundes neues Jahr 2021!

Lieber SG-EK´ler

Ein außergewöhnliches und turbulentes Jahr neigt sich dem Ende. Das Jahr 2020 war ein herausforderndes für uns alle. Durch die Corona Pandemie müssen wir immer noch unser Alltagsleben, unsere Gewohnheiten sowie unsere Kontakte sehr stark einschränken, und unser Vereinssport gar aussetzen.

Es war ein Jahr mit sehr großen organisatorischem Aufwand. Wir konnten, wenn auch unter erschwerten Bedingungen und leider viel zu kurz, trainieren und aktiv am Wettbewerb teilnehmen.

Vielen Dank an alle Trainer, aktive Mietglieder und den Vorstand die es ermöglicht haben! Ein herzliches Dankeschön auch an alle unsere Helfer, Vereinsmitglieder, Besucher und Freunde!

Der COVID-19-Impfstoff lässt hoffen, dass die Pandemie im kommenden Jahr gestoppt wird. Und wir, hoffentlich bald, wieder unsere Sportaktivitäten im Verein starten können.

Im Namen des Vereins wünsche ich uns allen die nötige Ruhe, Gelassenheit und Nachsicht aber auch Zutrauen sowie Optimismus und vor allem Gesundheit für das kommende Jahr!

Alexander Hermann