Herren 1 – BG Karlsruhe (91:62)

Im Nachholspiel in der 2. Regionalliga kann sich die erste Herrenmannschaft souverän gegen den ehemaligen Bundesligisten BG Karlsruhe durchsetzen.
Direkt zu Beginn konnte man sich erstmals absetzen, auf diesem Vorsprung konnte man sich aber nicht ausruhen, der Gegner kam immer wieder zu Punkten und hielt das Spiel für die zweite Halbzeit noch offen. Dann jedoch fielen endlich die Würfe in hochprozentigem Ausmaß, sodass man die Führung ausbauen und im letzten Viertel den jungen Spielern (und dem Coach) noch viel Spielzeit geben konnte. Damit geht auch das zweite stadtinterne Derby der Saison an den Eichenkreuz.

Auch wenn das Spiel zur ungewohnter Zeit an einem Dienstagabend stattgefunden hat, waren mal wieder sehr viele Zuschauer in der Halle, wir bedanken uns für den Support und hoffen, dass ihr auch an den nächsten Spieltagen den Weg in die Tennesseehalle findet.