50 Jahre Männer – Gymnastik und Spiele

Der Anlass: Unser Senior Otmar Schübel hat das 80zigste vollendet.

Zusammen mit dem Posaunenchor Grötzingen haben wir ihm am 23. April zum Geburtstag gratuliert.

Er, wie auch Gerhard Walther, Kurt Gessmann, Klaus Schübel und Edgar Vortisch, unsere „Posaunisten“, jahrzehntelang als Mitglied und Funktionsträger in beiden Vereinen aktiv.

Nachzulesen unter anderem in der Festschrift des Posaunenchores Grötzingen zum 75jährigen Jubiläum in diesem Jahr.

Otmar als Leichtathlet, Bergsteiger, Marathonläufer, 4maliger „Finisher“ aus Passion beim 80km Nachtlauf, ist seit Jahren im Rollstuhl voll auf die Zuwendung seiner Frau, der Verwandten und Freunde angewiesen. Es möge weiterhin gelingen. Unser Geburtstagsgeschenk soll eine gemeinsame Wanderung am 19. Juni im nahen Kraichgau sein.

Rundblick 2012 (pdf)