1. Herren: Erstes Spiel, erster Sieg für die Herren 1

Nach einer guten Vorbereitung lag es am Sonntag bei uns, im Heimspiel gegen Linkenheim die gute Trainingsleistung umzusetzen.

Ohne jegliches Testspiel war aber die erste Halbzeit geprägt von einer schwachen Offensive und zahlreichen Turnovers (Ballverlusten). Man merkte deutlich, dass das Zusammenspiel noch ausbaufähig ist.

Aufgrund unserer guten Verteidigung und ein paar verlegten Korblegern von Linkenheim schafften wir es aber, im Spiel zu bleiben. So stand es zur Pause schließlich 27: 27.

In der zweiten Hälfte fanden wir nach und nach besser unseren Rhythmus. Dank einer herausragenden Leistung von Sebastian Brandt konnten wir uns dann im letzten Viertel absetzen. Zur Freude aller mit dem Endergebnis von 67: 58.

Unser nächstes Spiel ist am Sonntag 07.10.12 um 17:30 Uhr in Waltershofen.

Apo 0, Carlos 2, Johannes 8 (2/0), Seb 18 (6/4), Paul 0, Nikolai 9 (2/1), Niko 28 (6/4), Patrick 0, Lukas Mayer 0, Matze 0, Lukas Schön 2.