Wer möchte den RUNDBLICK gestalten?

Nach 20 Jahren und 34 RUNDBLICKen ist der RUNDBLICK 2016 nun mein letzter RUNDBLICK.

Der RUNDBLICK ist die Vereinszeitung unserer Sportgemeinschaft. Im RUNDBLICK werden aktuelle Themen aus den Abteilungen, wichtige Vereinstermine, Spiel-, Reise-, Veranstaltungsberichte und Trainingstermine der einzelnen Abteilungen publiziert.
Der RUNDBLICK erscheint seit 2010 einmal im Jahr mit einer Auflage von jeweils ca. 500 Exemplaren.

Danke!

Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen treuen Leserinnen und Lesern. Danke an alle, die Artikel geschrieben haben und Danke an alle Werbeträger, ohne die es den RUNDBLICK schon lange nicht mehr gäbe.

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand bereit erklärt, den RUNDBLICK zu übernehmen und zu gestalten. Meine Unterstützung ist garantiert!

Helga Traub

Fragen

Solltet ihr Fragen bezüglich des RUNDBLICKs haben, wendet euch gerne direkt an die ehemalige Redaktion: Helga Traub, Tel. 0721 378804, helga.traub@gmx.net

Blick ins Heft
Rundblick Sommer 2016

Merken

Merken

Merken

Merken