Sommerfest 2012

Sommerfest 2012 Unser diesjähriges Sommerfest wurde in das Nordstadtfest integriert und fand am Sonntag, 17. Juni 2012 auf dem Schulhof der Marylandschule statt.

 

Es wurde ein abwechslungsreiches Programm verschiedener Vereine, Schulen und Kitas aus der Nordstadt geboten. Vor allem die Kinder hatten ihren Spaß.

 

Unsere Jugendabteilung organisierte vereinsinterne Basketballspiele für die U10, U12 und U14 in der Tennessee-Sporthalle und versorgte die Sportler und Zuschauer mit Getränken und Brezeln.

Sommerfest 2012-2

 

Hoher Besuch an unserem Stand. Bürgermeister Klaus Stapf informiert sich bei Tommy über die Basketball-Jugend-Abteilung, während in der Halle mit viel Eifer gepunktet wurde. Die Jüngsten waren sieben Jahre alt und kämpften genau wie die Großen mit viel Einsatz um jeden Ball.

 

EK ́ler aus den Abteilungen Kinder- und Jugend, Basketball, Volleyball, Badminton und Gesundheitssport nutzten das Fest als Treffpunkt, zum Unterhalten, Zuschauen und mitmachen.

 

Herzlichen Dank an die Organisatoren und Helfer der Jugend- und Basketball-Abteilungen.