Sommerfest 2011

Sommerfest2011-2Das diesjährige Sommerfest fand bei wunderschönem Frühlingswetter auf dem Wolfgang-Bürger-Gorodki-Platz beim Sportzentrum Südwest-Hardeck-Oberreut statt.

Sommerfest2011Die anfänglichen Scherben brachten Glück.

Das Wetter hielt und es kamen im Laufe des Nachmittages ca. 40 Vereinsmitglieder z.T. mit Familie, viel Jugend und Neugierige um die russische Sportart Gorodki und andere „Hölzchen- Wurf-Spiele“ zu spielen, die Segways auszuprobieren (Danke an Michael und seine reizende Helferin) und mit Tommys diversen Fahrgeräten rumzufahren, oder auch, um einfach nur zu plaudern, Kaffee und Kuchen, Steaks und Würstchen und diverse Getränke zu genießen.

Sommerfest2011-5Sommerfest2011-3 Sommerfest2011-4Jürgen war nicht vom Grill wegzudenken und Evelyn und Roswitha
hielten die Stellung hinterm Verkaufstisch. Danke an alle Mithelfer und Kuchenspender.

Es war ein bewegungsreicher, gemütlicher Nachmittag bei dem Jung und Alt auf ihre Kosten kamen und viel Spaß hatten.

Sommerfest2011-6Zum Schluss wurde sogar ein kleines Gorodki-Turnier ausgetragen. Die drei Besten freuten sich über Anerkennung und Medaillen. Danke auch an die Profi-Gorodki-Spieler die uns das Spiel näher brachten.

Am nächsten Tag werden einige (nicht nur ich) die bisher vernachlässigten Muskeln gespürt haben.Sommerfest2011-7