EK-Basketball ist back! Die Sportgemeinschaft Eichenkreuz wünscht euch allen noch ein frohes neues Jahr und startet direkt mit Pokalkrachern und einem Derby in das Jahr hinein.

Wer sich gleich 2 Pokalfinals hintereinander nicht entgehen lassen will, sollte ab 13 Uhr den Weg in die Eichendorffschule finden. Dort trifft zuerst die Herren 4 auf den TSV Ettlingen, um 15:15 dann die Herren 3 auf den TV Bad Säckingen. Für beide Mannschaft wäre der Gewinn des Pokals das Highlight der bisherigen Saison.

Auch in heimischer Halle gibt es ein Pokalspiel, die Herren 2 ist gegen den TV Mühlacker gewillt, in die nächste Runde zu kommen, Tip-off ist um 16 Uhr.

Spätestens das Spiel um 18:30 Uhr, wenn das Derby der Herren 1 gegen die BG Karlsruhe in eigener Halle startet, solltet ihr im Kalender vormerken. Mit einem Sieg kann sich die Mannschaft weiter von den Abstiegsrängen entfernen.

Also kommt vorbei und unterstützt die Mannschaften. Lets go EK!