Liebe Mitglieder der SG Eichenkreuz Karlsruhe,

wir blicken auf ein herausforderndes Jahr zurück, geprägt von Veränderungen im Vorstand und beim Kassenwart sowie finanziellen Herausforderungen. Gemeinsam haben wir alle Hürden gemeistert und stehen nun am Ende des Jahres als gestärkter Verein zusammen.

Im Namen des gesamten Vorstands möchten wir euch herzliche Weihnachtsgrüße übermitteln. Möge diese festliche Zeit euch Ruhe und Besinnlichkeit schenken. Lasst uns die gemeinsamen Erfolge und die Überwindung von Schwierigkeiten feiern, denn es ist die Kraft der Gemeinschaft, die uns stark macht.

Ein herzliches Dankeschön an jeden Einzelnen für seinen Beitrag, sei es auf dem Spielfeld, in der Verwaltung oder im sozialen Miteinander. Möge das kommende Jahr uns neue Chancen und positive Veränderungen bringen.

Frohe Weihnachten, einen guten Rutsch ins neue Jahr und möge 2024 ein Jahr voller gemeinsamer Erfolge und Freude für die SG Eichenkreuz werden!

Mit sportlichen Grüßen

Vorstand der SG Eichenkreuz Karlsruhe e.V.

Von Alexander