SG EK Challenge gegen den „Corona-Frust“!

Corona-Lockdown, Saisonabbruch, geschlossene Hallen……

Das sind vorerst schlechte Nachrichten für uns Sportbegeisterten. Leider ist ein gemeinsames Sporttreiben momentan nicht möglich. Damit wir uns trotzdem fit halten und uns auf die kommende Saison vorbereiten, hat das Trainerteam die SG EK Challenge ins Leben gerufen.

Ziel ist es paarweise oder individuell an der eigenen Fitness zu arbeiten. Damit die Motivation auch bis zu den Sommerferien reicht, spendet der Verein uns einige kleine Preise, die im Zwei-Wochen-Rhythmus
verlost werden. Das Teilnehmen lohnt sich also.

Ob bei Regen oder Sonnenschein die beste Zeit ist jetzt!

Mach mit, bleib dran und gib dein Bestes!!!

Wir freuen uns über Fotos, auf denen ihr euren inneren Schweinehund besiegt!

Das SG EK Trainerteam wünscht allen Teilnehmern viel Spaß.