U16 : Spannendes und gutes Spiel gegen USC Heidelberg

Mit dem Auswärtsspiel gegen den USC Heidelberg heute um 16:00 Uhr begann für unsere U16 die Rückrunde in der Saison 2017/2018. Konnte man das Hinspiel mit 60:56 gewinnen, so war die Mannschaft aus Heidelberg auf eine Revanche aus. Der USC Heidelberg trat mit einem kompletten Kader inkl. JBBL-Spielern an.

Unsere U16 liefert ihr bestes Spiel der Saison gegen den USC Heidelberg ab

Die ersten vier Punkte schlossen die Gastgeber mit zwei krachenden Dunkins ab. Unsere Jungs zeigten sich davon jedoch wenig beindruckt und legten danach für die kommenden 40 Minuten ein tolle Defenseleistung hin. Auch die Offense war heute in guter Form und zeigte was in ihr steckt.

U16

U16 der Sportgemeinschaft Eichenkreuz mit Trainer Christian Weigert

Den Zuschauern beider Mannschaften wurde ein spannendes und gutes Spiel geboten. Trotz Niederlage für uns, ging die Mannschaft heute als Sieger vom Platz und kann auf ihre Leistung absolut stolz sein.

Maurich

Über Maurich

Pressesprecher der besten Mannschaft der Welt