U16 beendet Oberligasaison 2017/2018

Mit dem heutigen letzten Spieltag gegen den USC Freiburg beendet unsere U16 die Saison 2017/2018 auf dem 7️. Tabellenplatz und somit nicht als letzter 😜
in der Oberliga Baden. Das Spiel verlor man allerdings 44:92 (1. Viertel 14:20, Halbzeit 24:34, 3. Viertel 38:50).

Für die tolle Saison, die es in meinen 👀 war, möchte ich mich bei der Mannschaft herzlich bedanken. Es hat Spaß gemacht zu sehen, wie ihr als Mannschaft gekämpft 💪🏻 habt, ihr euch als Mannschaft entwickelt habt und ihr als Team zusammengehalten habt, wenn es einmal nicht lief.

Wir hatten ein tolles 👌🏽 erstes Spiel gegen den USC Heidelberg, das wir zum Saisonauftakt gewonnen hatten. Ein überragendes 👌🏽👌🏻Rückspiel gegen diese, das wir leider verloren, aber bis zur letzten Sekunde gekämpft haben. Dies war trotz der Niederlage ein Spitzen-Spiel, was mich sehr stolz auf die Mannschaft gemacht hat und somit auf jeden einzelnen von Euch.

Nun freuen wir uns auf einen schönen Abschluss in 14 Tagen in unserem Camp in Holland, wo wir unsere Mannschaftskasse mit viel viel Geld auf den Kopf hauen werden bis zum letzten Cent💰

Danke Euer Coach

Maurich

Über Maurich

Pressesprecher der besten Mannschaft der Welt