U12: Beim Season-Opening-Turnier

Die U12 der Sportgemeinschaft Eichenkreuz machte beim Orientierungsturnier, dem  Season-Opening-Turnier aller U12 Mannschaften von Bezirk II, mit.

Erster Turnier-Tag am 03.Oktober 2017 in Durlach

Die U12 Mannschaft der Sportgemeinschaft Eichenkreuz war am 03.10.2017 trotz Feiertag sportlich aktiv. Am Vormittag fand in der Weiherhofhalle in Durlach das Season-Opening Turnier statt. Die Mini-Basketballer der Sportgemeinschaft Eichenkreuz gewannen zwei von drei Spielen.

Zweiter Turnier-Tag am am 15. Oktober 2017 in Pforzheim

Das zweite Orientierungsturnier der U12 Mannschaft fing besser an als beim letzten Mal. Die Jungs konnten sich in der zweiten Halbzeit gegen PSK Lions 2 behaupten und spielten 19:19 .

Das zweite Spiel gewann man sicher gegen Ettlingen.

Beim letzten Spiel startete man leider mit einer schwachen ersten Halbzeit gegen UC Baden-Baden, dafür aber mit einer umso stärkeren zweiten Hälfte. Zum Schluss konnten die Gegner das Spiel für sich entscheiden.

Trotzdem war es insgesamt eine sehr gute Leistung von unserer U12 Mannschaft. Man merkt schon deutlich, wie sie sich verbessert haben. Weiter so, Jungs!!!

Max Pauli

Über Max Pauli

Max Pauli ist Übungsleiter der U 12 Basketball. Er spielt auch bei der Herren 1 und Herren 2 der Sportgemeinschaft Eichenkreuz.