Herren 2: Einladung zum Relegationsturnier um den Aufstieg in die Kreisliga A

Hallo an alle,

am Sonntag,14. Mai, spielt die Herren 2 der Sportgemeinschaft Eichenkreuz das Relegationsturnier um den Aufstieg in die Kreisliga A.

Kommt vorbei und unterstützt unsere Jungs!

Wann wird gespielt?

Am Sonntag, 14. Mai 2017
10:00 – 14:00 Uhr

Wo wird gespielt?

Augustenburgstraße 22a
76229 Karlsruhe

Wer spielt?

Die Herren 2 der Sportgemeinschaft Eichenkreuz Karlsruhe qualifizieren sich mit dem zweiten Sieg am vergangenen Sonntag gegen den TV Gernsbach als Dritter der Kreisliga B für das Relegationsturnier am Sonntag, den 14.05.2017.

Es geht um 10:00 Uhr gegen den TS Durlach los. TS Durlach muss gegen den Abstieg aus der Kreisliga A kämpfen.

Um 12:00 Uhr kommt es dann zum Duell gegen den PSG Pforzheim, der überraschend das zweite Spiel gegen Bühl (nun direkter Aufsteiger) verloren hat.

Mit zwei Siegen der Ek´ler würde man in die Kreisliga A aufsteigen, was von allen das Ziel der Saison ist. Kommt daher vorbei und feuert die Mannschaft bei den beiden wichtigsten Spielen an!

So wie man Durlach kennt, ist wieder für Café, Brötchen usw. gesorgt. Also warum nicht das Frühstück zu einer Partie Basketball genießen.

Wir freuen uns!