Herren 1: Gelungener Saisonabschluss 2016/2017

Am letzten Sonntag war das letzte Basketball-Spiel der Oberligasaison 2016/2017. Unser Team hat seine Fans auf der Tribüne nochmals mit tollem Basketball begeistert!

Als Interimstrainer agierte Dario Redzovic auf der Spielerbank und hatte aufgrund der Spiellaune unserer Jungs keine Probleme, die richtigen Wechsel vorzunehmen. Der Spielpartner TSG Wiesloch war nur mit sechs Spielern angereist und konnte so unserem Team in keiner Phase der Partie gefährlich werden. Leider war es dadurch nicht ganz so spannend, machte aber trotzdem viel Spaß beim Zuschauen.

In der Halbzeitpause hatten die Fans Gelegenheit, an einem Freiwurfwettbewerb teilzunehmen. Weiter wurden Getränke, Kaffee, Brezel und Kuchen angeboten. Dabei traten noch versteckte Talente unserer jungen Spieler zu Tage, denn zwei der angebotenen Kuchen wurden von den Jungs Nico und Max selbst gebacken. Die Kuchen sahen nicht nur gut aus (siehe Bild) sondern haben auch lecker geschmeckt!

Nach dem Aufstieg im letzten Jahr und dem als Minimalziel ausgegebenen Verbleib in der Oberliga, kann man auf das junge Team sehr stolz sein. Trainer Patrick Lehmann leistet gute Arbeit, hat wohl den richtigen Draht zu den Jungs gefunden und die Stimmung im Team ist gut. Wir freuen uns auf die nächste Saison.

Gratuliere Euch zum 6. Tabellenplatz!!

Hans Peter Kloske

Über Hans Peter Kloske

Hans Peter Kloske ist Abteilungsleiter Basketball.