Basketball: Heimspieltag in der Zusammenfassung

Der heutige Heimspieltag ist zu Ende und hat so manche Überraschungen mit sich gebracht!

U12

Den Auftakt machte um 12:00 Uhr unser Coach Max Pauli mit seiner U12 gegen die PSG-Pforzheim, die das Spiel leider verloren hat. Die Jungs zeigen aber sehr gute Ansätze und sind auf einem tollen Weg. Weiter so👌

U16

Um 14:00 Uhr ging es dann mit unserer U16 weiter, die in der Oberliga gegen Kirchheim-Leimen antreten mussten und das Spiel wie erwartet verloren hat.

Herren I

Das Topspiel um 16:00 Uhr gab es dann mit unserer Herren I in der Oberliga gegen den KIT Karlsruhe II, welcher den 1. Platz belegt. Wer heute in der Halle war wurde in vollen Zügen belohnt und konnte sich eine erstklassige Defense anschauen, welche die Gastmannschaft oft zum Verzweifeln brachte. Das Spiel gegen KIT II konnte nach der bitteren Pleite letzte Woche in Mannheim heute mit 73:66 gewonnen werden 🏀

Herren II

Das Schlussspiel gab es dann mit unserer Herren II gegen den Tabellenführer Graben-Neudorf um 18:00 Uhr. Verlor man das Hinspiel noch mit 41:57 und gab durch diese Niederlage die Tabellenspitze ab, zeigte die Mannschaft heute eine tolle Vorstellung und sicherte sich mit dem Sieg von 67:46 wieder den 1. Tabellenplatz

Lukas Mayer

Über Lukas Mayer

Lukas Mayer ist Übungsleiter bei der U 12 Basketball und Spieler der Herren 1 Basketball.