Gesundheitssport: 99zigster Geburtstag von Vereinsmitglied Fritz Schlee!

Unser sicher ältestes Vereinsmitglied, Fritz Schlee aus der Herzsportgruppe Humbold-Gymnasium, feierte am 24. April 2017 seinen 99zigsten Geburtstag.

Eine kleine Gruppe aus seiner Sportgruppe kam zur Gratulation vorbei. Ein Geschenk der Sportkameraden und eine Glückwunschkarte des Vorstandes wurden überreicht.

Fritz Schlee an seinem 99. Geburtstag.

Fritz erfreut sich einer für sein Alter entsprechend guten Gesundheit. Gelegentlich macht er sogar noch einen Besuch in unserer Herzsportgruppe. Unsere Ärztin Frau Dr. Sava macht mit Ihm dann einige kleine Übungen und dreht ein paar Runden in der Halle.

Wir wünschen Fritz weiterhin alles Gute und viel Gesundheit!

Rigobert Kolb

Über Rigobert Kolb

Rigobert Kolb leitet die Abteilung Gesundheitssport.