Er + Sie Freizeit / Mixedrunde

Volleyball_Er+Sie/Mixedrunde
Wir trainieren in der Schulsporthalle in Grötzingen, einer großzügigen 1 Felderhalle.

Nach dem Aufwärmen stehen Balltechnik und einige nicht zu aufwändige Komplexübungen in den ersten 30 Minuten auf dem Programm.Danach spielen wir ca. 1 Stunde.

Den Abend beenden wir mit einer gemeinsamen Pizza in der Pizzeria direkt gegenüber.

Wir sind eine altersmäßig sehr breit aufgestellte Truppe mit viel Engagement und Spaß. Ehemalige Rundenspieler/innen sind dabei, aber auch einige reine Freizeitspieler/innen, die das Ganze bei uns gelernt haben. Falls Du Lust hast, mal vorbeizuschauen – gerne. Wir freuen uns über jeden. Ein wenig Volleyballerfahrung wäre allerdings wünschenswert.

 

Ansprechpartner:

Karl-Josef Sandmeier
Kontakt per Tel.: 0721 49 12 06

 

Training:

Freitag
20:00 – 22:00
Sporthalle in Grötzingen
Kirchstraße 13
76229 Karlsruhe-Grötzingen